FAQ

Hier finden Sie eine Liste unserer FAQ:

Wie kann man Mitglied bei  Study Advisory werden?

Sie können auf zwei Wegen Mitglied von Study Advisory werden:  Studenten können hier ihre Hochschule suchen und sie bewerten.

Universitäten erhalten  ein kostenloses Basisprofil auf unserer Plattform. Ausserdem können sie eines unserer Pakete abonnieren und damit  Anpassungsfunktionen für das Profil freischalten. Weitere Informationen über diese Funktionen finden Sie unter  unseren Dienstleistungen.

Bitte helfen Sie mir! Wo soll ich studieren?

Das hängt ganz von deinen eigenen Ambitionen ab. Warum nicht unsere Suche Study Advisory versuchen wo du durch Eingabe von mehreren Schlüsselwörtern die richtige Hochschule finden kannst? Du kannst alles was du willst eingeben: eine bestimmte Hochschule, ein bestimmtes Land oder eine Stadt, ein Studienfach u.s.w. Wenn du derzeit noch nicht sicher bist, welches Land für  deine Studien genau das richtige ist kannst du unsere Länderdprofile durchsuchen. Von Island bis Südafrika oder von Peru bis Neuseeland! Warum nicht? Mach das einfach!

Warum ist meine Hochschule so hoch / so niedrig bewertet?

Wenn sie hoch  bewertet ist – herzlichen Glückwunsch! Das heißt, Ihre Hochschule hat begeisterte Studenten, die Ihrer Hochschule sehr gute Kritiken auf dem Profil auf Study Advisory gegeben haben. Wenn sie niedrig bewertet ist und Sie möchten ein besseres Rating  n oder ein besseres Verständnis für die Ergebnisse Ihrer Uni haben, können Sie die Situation verbessern, indem Sie  Study Advisory Flotte von zufriedenen Universitäten beitreten. Unsere Mitglieder erhalten von unserem Service regelmäßig Berichte über ihre Performance  sowie Tipps von unserem Team von Experten, die Ihnen helfen, den Nutzen Ihres Profils zu maximieren. Fangen Sie damit an und motivieren Ihre zufriedenen Studenten  Ihre Hochschule zu bewerten, und dann sehen Sie wie Ihr Rating entsprechend ansteigt.

Was ist das Study Advisory Rating und wie wird es erzeugt?

Wir haben unsere eigene besondere Methode des Vergleichs von Hochschulen aus unserer Expertise sowohl aus dem Blickwinkel der Studierenden als auch der Lehrenden entwickelt. Wir haben erkannt dass die traditionellen Rankings nicht die Information bieten, die für potenzielle Studenten genügend interessant sind. In Zusammenarbeit mit führenden finnischen Universitäten haben wir eine neue Art und Weise des Hochschulvergleichs entwickelt mit dem Ziel die Hochschulen studentenfreundlicher machen. Sie können mehr über unsere Rating-Methodik hier lesen.

Wer sind die Leute hinter Study Advisory?

Wir sind ein internationales Team von jungen und ehrgeizigen Profis aus vielen verschiedenen Bereichen. Wir sind auch die alleinigen Eigentümer des Unternehmens. Unser Ziel ist es sowohl den Jugendlichen die Wahl der Hochschule  und des Studienprogramms ihrer Träume zu erleichtern, als auch esr für die Hochschulen einfacher zu machen sich selbst zu vermarkten, um potenzielle Studenten anzusprechen. Weitere Informationen darüber, wer wir sind und was wir tun, finden sie hier: lernen Sie uns kennen.

FAQ

FAQ

You have questions, we have answers!

Below you will find a list of our FAQ:

How can I join Study Advisory?

You can join Study Advisory in two ways: If you’re a student you can search for your university and login to rate and review it. If you are a university, you get a free basic profile on our platform, or you can subscribe to one of our packages to unlock profile customisation features. For more information about unlocking these features, please make yourself more familiar with our services.

Please help me! Where should I study?

That depends entirely on your own ambitions and skills. Why not try our  Study Advisory search using as many keywords as you like to find the right university for you? You can enter anything you like: from a particular university, to a particular country or city, to the various fields of studies in which you wish to explore. If you’re currently still unsure about where to study and are searching for the perfect country to study in, you can browse through our country profiles. From Iceland to South Africa , or from Peru to New Zealand. Why not? Just go for it!

Why is my university so high/low in the university rating?

If it’s high – congratulations! This means you have devoted students who have given your university great reviews on your profile with Study Advisory. If it’s low and you wish to have a better rating or a better understanding about your results, you can improve the situation the fastest by joining Study Advisory’s fleet of satisfied universities. Our members receive regular reports about their performance in our service, as well as tips from our team of professionals on how to maximise its usage. Go ahead and get those satisfied students of yours to  rate your university as well, and watch your rating rise accordingly!

What is the Study Advisory Popularity rating and how is it created?

We have created our own unique way of comparing higher education institutions from our expertise as both students and instructors. We have seen that the more traditional rankings do not necessarily provide interesting enough information for potential students. Together, in collaboration with leading Finnish universities, we have developed a new way of comparing universities in order to be more student-friendly. You can read more about our rating methodology.

Who are the guys behind Study Advisory?

We are an international team of young and ambitious professionals from a wide range of different fields. Our goal is to make it easier for youngsters to find the university and program of their dreams, as well as to make it easier for universities to market themselves to potential students. For more information about who we are and what we do, feel free to get to know us!

FAQ