Wo studieren?

Unser internationales Team bei Study Advisory könnte eine ganze Diplomarbeit schreiben über die Gründe, warum du in einem anderen Land studieren solltest und herauszufinden wo macht am meisten Spaß!

Wo studieren gehen?
Denkst du an ein Studium im Ausland? Es ist einfacher als du glaubst!

Also fragst du: “Wo studieren?“

Ein wesentlicher Bestandteil des Entscheidungsprozesses zum Studium ist die Auswahl des richtigen Landes für dich.

Vielleicht fragst du dich: soll ich in meinem Heimatland bleiben? Sollte ich in einen englischsprachiges Land oder ein anderes westliches Land gehen? Was wäre mit Afrika – wie ist die Hochschulbildung dort? Kann mir das Studium im Ausland in Zukunft einen gewissen Vorsprung  geben? Welche Länder bieten die interessantesten Freizeitaktivitäten zum Ausgleich meiner akademischen Beschäftigungen?

Unsere fantastischen jungen Talente hier bei Study Advisory haben Dutzende von Länderprofilen erstellt, die mehrere Fragen behandeln welche im Zusammenhang mit höherer Bildung weltweit verbunden sind! Sie arbeiten ständig daran, die Länderprofile so aktuell wie möglich zu halten. Surf ein bisschen in einigen unserer coolsten Ländern und  sei bereit überrascht zu sein über die Vielfalt der großen Chancen und Studienplätze die auf dich warten.

Studieren in Afrika

Studieren in Asien

Studieren in Australien und Ozeanien

Studieren in Europa

Studieren im Nahen Osten

Studieren in Nord Amerika

Studieren in Süd Amerika