Study Advisory Stipendien

Spürst du Leidenschaft für das Studium im Ausland? Bist du auf der Suche nach weiteren Funds, um deine Träume verwirklichen? Wenn ja, lies weiter um die weitere Informationen über unsere Study Advisory Stipendien zu finden. Es könnte dein Leben verändern …

Bei Study Advisory sind wir überzeugt, dass die Ausbildung für alle zugänglich sein sollte, unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität oder finanziellen Gegebenheiten. Deshalb ermutigen wir Menschen mit allen möglichen Hintergründen, sich für unsere Stipendien zu bewerben. Diese Stipendien sind für ein Auslandsstudium gedacht – unabhängig davon, ob es sich um Austauschstudien, Studiengänge oder ein Praktikum im Rahmen deines Studiums handelt. Study Advisory bietet auch Voll-Grad-Stipendien in der aufregenden Stadt Bangkok!

Study Advisory Stipendien
Die Finanzierung deines Studiums kann eine Brise mit Hilfe unserer Stipendien sein!

Wir haben derzeit zwei Arten von Stipendien:

Das Study Advisory Stipendium:

  • Für dein Studium an einer Institution, überall auf der Welt, von dir bestimmt!
  • Der Stipendienwert beträgt 500 EUR.
  • Es kann nur für ein Semester oder für ein Praktikum verwendet werden!
  • Study Advisory Stipendien werden bis zu fünf Studenten pro Bewerbungsrunde vergeben.
  • Um mehr über den Bewerbungsprozess zu erfahren, blättre bitte unten auf der Seite!

Study Advisory bietet PIM-Stipendium:

Study Advisory bietet Voll-Stipendien für Business Administration Studien in Panyapiwat Institut für Management (PIM) in Bangkok, Thailand. PIM ist Thailands erste und größte Corporate Universität, gegründet mit dem Ziel, das Wissen über Wirtschaft an Studenten weiterzugeben.

PIM Stipendien werden sowohl für Bachelor-und Master-Programm angeboten.

BBA

Bachelor-Abschluss in Business Administration (International Modern Trade Management) wird dir die modernsten Kenntnisse des heutigen Handels vermitteln. Das Kursprogramm wurde in Zusammenarbeit mit Wirtschaftsexperten entwickelt, deswegen vermittelt PIM dir einen zeitgemäßen und umfassenden modernen Kurs im Handelsmanagement. Während ihres Studiums erhalten die Studierenden wertvolle Praxiserfahrung in einem Unternehmen.

Das Studium dauert 3,5 Jahre und besteht aus Arbeit (65%) und praktischer Ausbildung (35%). Die Studiengebühren betragen THB 585.000 (USD 16.400). Das Stipendium umfasst 90% der Studiengebühren. Lies hier mehr über das Studienprogramm.

Das Bachelor-Stipendium wird für zwei Studenten pro Jahr angeboten.

MBA

Das Internationales Master-Abschluss Programm in Business Administration (iMBA) bei PIM wird Ihnen tiefe Einblicke in den modernen asiatischen Handel geben. Es wird dir auch praktische Kenntnisse darüber vermitteln, wie ein wirklich globales Geschäft wächst  und Erfolg auf dem internationalen Markt hat.

Die Dauer des Studiengangs beträgt 1,5-2 Jahre einschließlich einer Diplomarbeit oder einer unabhängigen Studienvorbereitung (6-12 Monate). Das Stipendium umfasst 90% der Studiengebühren. Lies hier mehr über das Studienprogramm.

Das MBA-Stipendium wird für einen Studenten pro Jahr angeboten.

Erfahr mehr über PIM von Daniel auf unserem Blog!


Interessiert? Dann lass uns wissen, warum du derjenige sein solltest, der eines dieser großen Stipendien erhält! Um sich für die Stipendien zu bewerben, teile du uns bitte mit Form eines vlog mit, warum du ein Stipendium von uns erhalten solltest:

Bewerbung:

  • Zeichne einen kurzen, 2-5 Minuten vlog Eintrag.
  • Sende uns den Link für dein Vlog. Das Vlog kann sich auf einer beliebigen Online-Video-Medienplattform wie YouTube befinden. Bitte sende keine Videos als Anhang, sondern als Link.
  • Wir ermutigen dich, ganz wild und kreativ mit der Aufgabe zu kommen – fühle dich frei, uns zu beeindrucken und unsere Köpfe zu blasen!
  • Bitte teile auch mit uns deine Motivation und deine zukünftigen Träume.
  • Sage uns auch, wie du junge Menschen auf der ganzen Welt dazu ermutigen würdest, ihre Universitäten auf Study Advisory zu bewerten.
  • Wir würden auch gerne wissen, wie du dich mit Study Advisory fühlst, und wie wir unsere Suchmaschine noch besser machen könnten.
  • Zusätzlich zum Vlog sende uns bitte eine Kopie deines Lebenslaufs und des Transcript of Records (falls du bereits an einer Hochschule studiert hast).
  • Denke daran, zu erwähnen, für welches Stipendium (Study Advisory Stipendium oder PIM Stipendium) du dich bewirbst!

Wenn du das Stipendium erhältst, würden wir uns freuen, von dir ein paar Mal in Form eines Vlog zu hören, wie es dir mit deinem Studium im Ausland geht!

Wenn du keinen vlog-Eintrag abgeben möchtest, schick uns einen Motivationsbrief (eine Seite), ein CV und ein Transcript of Records (wenn du bereits an einer Hochschule studierst).

Die Stipendien werden für jedes Studienjahr angeboten. Die nächste Bewerbungsrunde ist für das akademische Jahr 2017-2018. Bitte sende uns dein ausgefülltes Anmeldeformular bis zum 31. März 2017 zu. Leider können wir derzeit keine Anfragen beantworten.

Und hey! Wenn du bereits ein Student in einem Hochschul-Programm bist, gehe ins unsere Suchmaschine, um deine Hochschule mit der gleichen E-Mail-Adresse zu bewerten, die du für die Beantragung unserer Stipendien verwendet hast. Bewertest du deine Universität im Voraus wird das ein großes Plus für deine Bewerbung sein! Wenn du dir auch die Zeit nimmst, deine Mitschüler zu ermutigen, ihre Bewertungen zu schreiben – wir werden total beeindruckt sein!